Sonntag, 8. Dezember 2013

[Gesammelte Schätze] Vorstellung

Kommen wir also zur Vorstellung, der ersten Challenge, die ich für das kommende Jahr 2014 geplant habe:

"Gesammelte-Schätze-2014"




Worum geht's?

Ich werde am Anfang jedes Monats (01. - 03.) meine eigenen "Gesammelten Schätze" auf diesem Blog veröffentlichen. Diese Schätze sind meine Lieblingszitate aus den Büchern, die ich im vorherigen Monat gelesen habe. 
Ich werde sie unter dem Titel [Gesammelte Schätze] Januar 2014, bzw. fortlaufend Februar, März, ... speichern.

Wann?

Die Challenge läuft vom 01.02.2014 bis 01.01.2015. Also werden am Anfang des Februars die Schätze vom Januar usw. gepostet.

Wer kann noch mitmachen?

Jeder kann mitmachen, wenn er Interesse hat. Seht einfach mal bei Tialda vorbei, da findet ihr auch genauere Informationen zur Anmeldung und anderen Dingen.



Ich freue mich schon sehr auf diese Challenge und würde mich freuen, auch einige meiner Leser dort zu treffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen