Mittwoch, 30. April 2014

[Gewinnspiel, Missgeschick] Welttag des Buches

Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid!

Ich habe gerade aus Versehen den Beitrag mit dem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gelöscht! Das Gewinnspiel geht zwar nur noch 4 Stunden, aber falls sich (wie ich hoffe) noch Teilnehmer finden folgendes:


Hinterlasst mir hier unter einen Kommentar in dem ihr mir mitteilt, wie ihr mir folgt (GFC/FB) und unter welchem Namen. Und eure E-Mail!
Dann nennt ihr mir euer Lieblingsbuch + Begründung!

Vermutlich morgen, oder wenn ich es nicht schaffe in den nächsten Tagen wird ausgelost.

Ihr bekommt je ein Los, wenn ihr mir auf Facebook/GFC folgt! Außerdem könnt ihr euch ein Zusatzlos verdienen, indem ihr das hier teilt!

Jeder hat also die Chance auf 3 Lose!

Zu gewinnen gibt es 

Mein Herz zwischen den Zeilen
von Jodi Picoult und ihrer Tochter Samantha van Leer

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne in den Lostopf springen. Ich folge dir auf Facebook als "Manuel Engelmann" und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37

    manu.e.19(at)live.de

    Mein Lieblingsbuch ist Seelenbrecher von Fitzek, weil das Buch gefesselt hat und ich es immer spannend gelesen habe.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob ich schon mitgemacht hatte und ob du die Einträge der Teilnehmer überhaupt noch hast, wenn du den Beitrag gelöscht hast, aber ich würde sehr gerne in den Lostopf springen. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/294789684022034?stream_ref=10

    Mein Lieblingsbuch sind die Bücher der Twilight-Saga von Stephanie Meyer. Sie schafft es hier Liebe und Fantasy auf eine so tolle Art und Weise zu vereinen, dass die Bücher einfach nur fesseln.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Du hattest mitgemacht :) und:

      Ja! Ich habe alle Teilnehmer, da ich jeden Kommentar per E-Mail bekommen habe!!! Es ist also kein Nachteil für die von euch, die schon mitgemacht hatten :)

      LG

      Löschen
  3. Hi,

    ich folge dir über GFC als PMelittaM. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann, das hat alles, was ein tolles Buch braucht: Tiefgründige Charaktere, interessante Handlung, Tragik und Humor.

    Liebe Grüße

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf. Ich folge dir auf Facebook mit Toto Toto.
    Werbung:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006966783785

    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    da du nun gelöscht hast bin ich mir total unsicher, ob ich schon mitgemacht habe oder nicht oO

    Also mein Lieblingsbuch ist Ice - Hüter des Nordens. Ein wunderschönes, märchenhaftes Buch über die Liebe und die Familie, die Freundschaft, gemixt mit einem fantastischen Abenteuer.

    paralauscher.blog@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein, eigentlich bin ich mir ganz ganz sicher, dass ich schon mitgemacht habe :-)

      Ich folge dir übrigens über GFC.

      LG

      Löschen
  6. Muss ich jetzt nochmal mitmachen? Hatte beim letzten Post mitgemacht.. Sind nun alle Teilnehmer gelöscht?!

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke2. Mai 2014 um 22:00

    Hallo,, habe doch auch schon mitgemacht, bei dem tollen Buch. Will nochmals schnell teilnehmen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen