Samstag, 3. Mai 2014

[Gewinnspiel] Welttag des Buches - Auslosung

Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist es soweit, ich habe den Gewinner/die Gewinnerin meiner Verlosung zum Welttag des Buches ermittelt!

Zuerst ein paar Fakten! Wenn ich nicht verzählt habe, nahmen unglaubliche 45 Teilnehmer an meinem Gewinnspiel teil. Insgesamt galt es heute für mich 55 Lose zu machen und aus ihnen den/die eine/n Gewinner/in zu ermitteln!!!

Nun ist es vollbracht!
Die 55 Lose kamen in einen großen Karton:


Alles einmal gut durchschütteln......uuuund...ja! Dieser Zettel wird mir gleich verraten, wer sich schon bald Besitzer/in von "Mein Herz zwischen den Zeilen" nennen darf:


Es wird spannend.........UND GEWONNEN HAT:


Herzlichen Glückwunsch, liebes Schnee flöckchen! Du hast bereits eine Gewinnbenachrichtigung erhalten! Bitte schreibe mir so schnell wie möglich, an welche Adresse ich deinen Gewinn schicken kann!

An alle anderen: Mir hat es so einen Spaß gemacht, immer wieder zu lesen, was ihr gerne lest und dann auch noch so viele Follower zu gewinnen, dass ich beschlossen habe schon bald nur für euch ein Gewinnspiel zu veranstalten! Dann werden nur FB/GFC Follower teilnehmen können (denn das soll ja ein Dankeschön an meine Follower sein) und von dort an, wird es nicht mehr die Pflicht geben, mir zu folgen (denn eigentlich mag ich das selbst immer nicht, aber ich wollte das erst Gewinnspiel gleich für ein bisschen Werbung nutzen ;) ).

Also, noch einmal herzlich Glückwunsch, Schnee flöckchen und euch anderen noch einen schönen Abend!

LG
Mareike :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ;D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhuuuuuu <3 Ich freue mich riesig :D Vielen lieben Dank, Mareike :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Schneeflöckchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mareike, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen