Freitag, 25. Juli 2014

[FollowFriday] 25.07.2014

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem zweiten 
FollowFriday!!!

Die folgende Aufgabe wurde uns heute von Sonja gestellt:

Zeigt her euren liebsten Leseplatz!

Zunächst einmal: Einen richtigen absoluten Lieblingsleseplatz habe ich nicht, da ich selten ständig an einem Ort bin. Ich habe es mir inzwischen angewöhnt, stets und ständig ein Buch (oder wenigstens mein Handy für ein eBook oder eine Fanfiction) dabei zu haben, sodass ich in der Pause auf dem Schulhof, morgens/nachmittags im Bus, im Auto, im Stehen, im Gehen, ... überall lesen kann. Ich lese ebenso gerne in der freien Natur, wie in meinem Zimmer/unserm Haus. UND außerdem kann ich, wenn ich mich einmal hingesetzt habe selten lange so bleiben. Dann dreh ich mich auf den Bauch, auf den Rücken dreh mich um, halt die Beine an die Decke...
Unheimlich gerne les' ich in der Badewanne, doch davon ein Bild zu zeigen, wäre einfach langweilig. Meine Badewanne sieht aus, wie jede andere auch ;-)
Am meisten lese ich in meinem Bett. Ich mag daran besonders, dass ich ein zweites Bett herausziehen kann, und mich dann schön dagegenlehnen kann :-)
(Man beachte: Ich habe extra für dieses Bild aufgeräumt...ihr wollt gar nicht wissen, wie es vorher aussah :D).
Hier also mein wunderschön bequemer Leseplatz:


Wie sieht's bei euch aus? Wo lest ihr am Liebsten?

Alles Liebe <33 und bis bald ;)

Kommentare:

  1. Ich habe mein Foto auch schon hochgeladen und lese am liebsten im Freien - zur Zeit auf dem Balkon!
    Dein Platze sieht sehr aufgeräumt :-) und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... Ich musste sowieso mal aufräumen ;) und da war das eine gute Gelegenheit für... Ich kann ja schlecht Bilder einstellen, auf denen überall Sachen rumliegen ;P

      Löschen