Freitag, 18. Juli 2014

[FollowFriday] Vorstellung + 18.07.14

Hallo ihr Lieben!

Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, der ich mich gerne anschließen möchte, den 
Deutschen Follower Friday


Es geht darum, neue Blogs kennenzulernen, vielleicht auch selbst bekannter zu werden und somit das Bloggerverhältnis zu stärken! Für mich waren das Gründe genug zu sagen: Ich bin dabei!

Ich verlinke euch hier einfach einmal den Post von Sonja, damit ihr euch die genauen Regeln etc. dort ansehen  könnt!

Die heutige von Sonja gestellte Frage:

Es ist Shelfie-Zeit! Euer SuB will gesehen werden. Also zeigt euren Stapel der Schande... ähm eure Schätze!

Also eine Auflistung aller Bücher findet ihr hier. Aber da er ja auch "gesehen werden will", hier noch ein Foto :) Das sind natürlich nicht alle Bücher, aber einen Teil habe ich zur Zeit verliehen, einen anderen Teil habe ich in Regalen, an die ich aus verschiedenen Gründen gerade nicht rankomme, und so weiter ;)



Welche Bücher liegen gerade bei euch auf dem SuB? Welche meiner Bücher sollte ich UNBEDINGT lesen? Und wie findet ihr es allgemein, dass ich an der Aktion teilnehmen möchte?
Schreibt es alles (und wenn ihr mögt auch gerne mehr!) in die Kommentare! Ich freue mich :D

Liebe Grüße
Mareike

Kommentare:

  1. Das unerhörte Leben des Alex Woods musst du lesen<3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    das Buch von Walter Moers musst du unbedingt lesen! Ich finde es total toll in Buchhaim =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alex Woods kenne ich auch nicht- steht aber auch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen