Montag, 4. August 2014

[Aktion] Sannah & Ham

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, euch über eine tolle Aktion zu berichten, an der ich dank der lieben Lena teilnehmen kann.
Es handelt sich um eine Aktion von chickenhouse, also dem Carlsen-Verlag.
Es geht um das Buch

Sannah & Ham

Foto: Heute gab es seit langem einmal wieder ein schönes Leseexemplar für mich :) 
Zu verdanken habe ich es Lena, mit der ich zusammen die SuB-Abbau-Challenge mache.
Ich denke, morgen wird es schonmal einen kurzen Post zu "Sannah&Ham" geben.
Auf meinem Blog findet ihr auch ein paar schöne andere Aktionen! Schaut doch mal vorbei unter www. lesechallenges.blogspot.de

Alles Liebe :) 
von Tom Ellen und Lucy Ivison

Darum geht es:

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Die Aktion:

Das Buch wird immer wechselnd aus zwei Perspektiven erzählt (Hannah und Sam). Aus diesem Grund möchte der chickenhouse-Verlag auch, dass letztlich zwei Rezensionen entstehen, Berichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln auf das Buch.
Man sollte sich mit seiner besten Blogfreundin/seinem besten Blogfreund zusammen tun (An dieser Stelle: Lena, ich fühle mich geehrt, dass du mich gefragt hast ;-D!) und sich zusammen anmelden. Und nun ist das Buch bei mir angekommen! Ich freue mich schon riesig darauf, es zu lesen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Die Rezension veröffentliche ich hier am 22. August...Also: Seid gespannt :)

Alles Liebe <3

PS: Bei Lena findet ab heute zwei Wochen lang jeden Tag ein Gewinnspiel statt und ich kann euch schonmal verraten, dass wirklich tolle Preise dabei sind! Schaut unbedingt vorbei :)

Kommentare: