Freitag, 8. August 2014

[FollowFriday] 08.08.2014

Es ist wieder FollowFriday!

Und das ist die heutige Frage:

Wie viele Buch-Freunde habt ihr? Erzählt uns doch mal wer und warum? Habt ihr auch einen Ex dabei, der euch dann im Laufe einer Reihe so gar nicht mehr grün war?

Sonja, Sonja... Was stellt du nur für schwierige Fragen?! :)
Also gut, hier ist erstmal eine Reihe von Freunden, die ich spontan im Kopf habe:


  • Harry Potter - "Harry Potter"
  • Remus Lupin - "Harry Potter"
  • Sirius Black - "Harry Potter"
  • Augustus Waters - "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
  • Grayson Spencer - "Silber"
  • Gideon de Villiers - "Edelsteintrilogie"
  • Sam - "Sannah & Ham"
Aber ehrlich gesagt würde ich glaube ich die alle nur als Freund sehen... Nicht als meinen Freund...
Die Frage fand ich ziemlich schwierig. Es ist oft bei mir so, dass ich innerhalb einer Reihe immer mal finde "Was für ein toller Kerl! Den in Real Life... Hmmm... Warum nicht?! ;-)" Aber irgendetwas iat eigentlich imemr, dass ich sagen würde... "Nee. Bleib mal mit deiner Ginny/Tonks/.../Hazel/Emily,.../Gwen/Hannah zusammen." Das muss nicht heißen, dass ich den jenigen nicht atraktiv, oder witzig, oder sexy oder so fand. Meistens denke ich nur einfach, dass ich ihm und er mir durch irgendetwas sicher schnell auf den Geist gehen würde, wenn ihr versteht, wie ich das meine :)

Also gut, das war's schon wieder für heute! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Buch-Freunde etc.? Schreibt es in die Kommentare, ich freue mich wie immer!!!

Alles Liebe und Bis Bald!
Mareike

    Kommentare:

    1. Hi Mareike,

      meine Buchfreunde findest du auf meinem Blog. Ich bin da irgendwie gar nicht so vernünftig wie du. Es gibt da einige Kerle, die ich definitiv gerne für mich hätte ^^.
      Deine Auswahl ist nicht schlecht, aber wie du schon sagst, die kämen bei mir auch nur als Freund in Frage.

      LG und schönes WE!
      Anja

      AntwortenLöschen