Donnerstag, 4. September 2014

[DiesDas] Freude über Freude

Hallo meine lieben Bücherwürmer!

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Zum einen kam ein Briefumschlag an, zum anderen eine Mail...

Fangen wir an mit dem Umschlag: Ich habe vorgestern eine wunderbare Aktion entdeckt. Die Autorin Mirjam H. Hüberli hat ein neues Buch geschrieben: Gefrorenes Herz.


Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Auf Facebook kündigte sie an, jedem der es kaufe bzw. vorbestelle (denn es ist erst heute erschienen), schicke sie ein Goodie-Paket. Abgesehen davon, dass der Klappentext meiner Meinung nach wunderbar spannend klingt, war das ein schöner Grund für mich, ein weiteres eBook für meinen Kindle zu kaufen... Und anscheinend per Eilbrief kam auch schon heute der genannte Umschlag für mich an. Der Inhalt ist doch wohl absolut wunderbar, nicht wahr?

Ein Lesezeichen, ein Bild von Natascha (gezeichnet von der Autorin), eine Postkarte mit dem Cover, einen "mutig"- und einen "Held"-Button, und eine kleine Aufgabe ;-)

Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Auch an dieser Stelle noch einmal danke, Mirjam :)
Heute konnte ich also das Buch beginnen. Ich habe Leier bisher noch nicht so viel geschafft, aber das, was ich gelesen habe, ist toll!

Und nur noch zu der E-Mail:
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich bei der "Teardrop"-Kampagne von BloggDeinBuch teilgenommen habe. Zur Erinnerung hier mein Post dazu.
Und - es ist für mich immer noch so absolut unglaublich! - dann erhielt ich heute diese Mail:

Liebe Mareike,
ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du ein Exemplar „Teardrop“ mit deinem Beitrag zur Trailer-Challenge gewonnen hast!
Bitte schicke uns deine Adresse, dass schicken wir dir das Buch sobald wie möglich zu.
Viele Grüße 
Lisa

Ich kann es nicht fassen, aber ich habe tatsächlich eines dieser wenigen Exemplare gewonnen! Ich bin schon so gespannt, wie es sein wird!
An dieser Stelle auch noch einmal danke an alle die von euch, die mir hierbei Glück wünschten und der Meinung waren, ich hätte es verdient :) Das hat mir wirklich viel bedeutet <3


So, ich werde mich jetzt mal an Gefrorenes Herz setzen... Es ist einfach schon von Anfang an so spannend :D

Gute Nacht und Bis Bald!

Kommentare:

  1. Danke Verena :)
    Ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Gefrorenes Herz klingt unglaublich interessant. Ich wurde leider nicht ausgewählt und hab mir Teardrop dann so gekauft. Bis jetzt kam ich nur nicht dazu es zu lesen *seufz*.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen