Freitag, 19. Dezember 2014

[Aktion] Auslosung des Gewinnspiels zum Bloggeburtstag

Hallihallo ihr Lieben!


Und schon ist das Gewinnspiele zu meinem Bloggeburtstag seit einer Woche wieder vorbei... Ich bin leider bisher noch nicht zum Auslosen gekommen, aber nun habe ich es endlich geschafft!
Ich fand etwas schade, dass die Beteiligung nun doch recht gering war... Schade, dass nur 3 von euch sich für das Buch interessiert haben, aber so stieg natürlich die Chance für die Teilnehmerinnen immens ;)

Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine. Damit nicht nur drei Namen hintereinander 10 Mal abgespielt werden aber ich in zufälliger Reihenfolge jeden Namen 5x eingegeben und überraschender Weise haben wir nun die gleiche Gewinnerin, wie bei meinem letzten Gewinnspiel:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena! Ich hab's dir schon geschrieben ;-)

Ich hoffe ihr anderen seit nicht zu enttäuscht, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenenden euch!

Eure Mareike

Kommentare: