Montag, 8. Dezember 2014

[Aktion] Bloggeburtstag!!! Ein Jahr Lesechallenges!!! GEWINNSPIEL!

Hallo meine lieben, lieben Bücherwürmer!


Kaum zu glauben, aber wahr: Der erste Post auf diesem Blog liegt heute genau ein Jahr zurück. Somit ist heute der 



In diesem einen Jahr ist für mich wirklich viel passiert. Ich habe von euch so viele liebe nette Leute kennenlernen dürfen, ich habe 78 GFC- und 151 Facebookfollower bekommen... Das ist für mich einfach unglaublich. So viele Menschen, die das, was ich hier mache gerne lesen! Deshalb möchte ich euch heute ganz ganz doll

Danke!!!

sagen. Ohne euch wäre ich ehrlich gesagt manchmal gar nicht richtig motiviert gewesen, ein neues Buch zu beginnen... Ich hätte so viel verpasst. Ich bin wirklich wirklich froh, dass ihr da seid und da es ja ein Geburtstag ist, gibt es natürlich auch ein Geschenk: Von mir für euch :)

Auf der Facebook-Fanpage meines Blogs habe ich vor einigen Wochen das Buch Am Ende eines Tages vorgestellt. Es ist mehr als nur irgendein Buch, es ist ein Charity Projekt. Ins Leben gerufen wurde es vom Red Bug Charity Verlag und es haben sich 10 Autoren und über 100 Blogger daran beteiligt. Ich hätte mich selbst auch gerne beteiligt, habe aber leider erst zu spät etwas davon mitbekommen. Der Erlös des Verkaufs geht zu 100% an die Off Road Kids-Stiftung, also eine Stiftung für Straßenkinder in Deutschland. Ich finde, ein Buch für diesen Zweck zu verkaufen ist eine super Idee und aus diesem Grund verlose ich 

1x Am Ende eines Tages als TB.



Das Buch ist neu und wird direkt an euch gesendet werden.

Regeln:
  1. Entweder ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
  2. Ihr müsst eine Adresse in Deutschland haben, an die ich den Gewinn versenden kann.
  3. Ich übernehme keine Haftung, sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Ihr müsst nicht Follower meines Blogs oder der Facebook-Fanpage sein, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen!
  6. Hinterlasst bis Freitag, den 12. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar, warum ihr das Buch verdient habt.
  7. Schreibt mir im Kommentar auch eure Email, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann (Wenn ihr nicht möchtet, dass sie hier öffentlich ist, sendet sie mir übers Kontaktformular und schreibt einfach kurz noch einmal euren Kommentar, damit ich weiß, wer ihr seid :D).
  8. Die liebe Lena hat bei ihren Gewinnspielen immer ein super System, dass ich jetzt auch benutze: Wenn ihr mit zwei Losen dabei sein wollt, sendet mir eine kreative Umsetzung des Themas "Hilfe in der Weihnachtszeit" an mareike.k.9@gmail.com. Ob Lied, Bild, Gedicht, ... lasst euch etwas einfallen :) Ihr müsst natürlich nicht alles selbst machen, sondern könnt bereits existierendes Material benutzen. Schreibt mir dann nur bitte, was eure Quellen sind ;). Und wenn ihr dieses zweite Los bekommen möchtet und etwas Kreatives einreicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt, ob ihr mit einer eventuellen Veröffentlichung einverstanden seid.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Einsendungen :)

Alles Liebe und bis Bald <3

Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit, etwas kreatives kommt am WE!:)
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mareike, alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Viele weitere tolle Beiträge, schöne Bücher zum Verschlingen und rezensieren und die Torte, natürlich. Wir singen Happy Birthday für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mareike,

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :)

    Also, ich hätte das Buch verdient, weil ich soviele Klausuren vor Weihnachten schreiben musste bzw. Leider immer noch muss, zwischenzeitlich noch eine Grippe bekommen habe und mich trotzdem irgendwie durchgekämpft habe.
    Außerdem stehe ich immer zu meiner eigenen Meinung und finde es gut auch mal etwas zu tun statt immer nur davon zu reden.
    Ich finde das ist mir in letzter Zeit sehr gut gelungen und ich habe mich für Dinge, die mir wichtig sind eingesetzt.

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mich total über das Buch freuen! :) ♥

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Hannah

    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareike,

    alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :)

    Ich würde das Buch verdienen, weil ich meine bisher geschriebenen Schulaufgaben (vor den Ferien kommt nur noch eine - juhuu :D) relativ gut geschafft habe und ich mich freue wie Bolle, wenn ich gewinnen würde :) (Ich habe mir hier echt viele Gedanken gemacht, ich hoffe, dir reicht der Grund aus :D)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch <3

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emailadresse vergessen - ich Schussel :D

      dashausderbuntenbuecher@gmail.com

      Löschen