[DiesDas] Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich!

Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit...


Meine Lieben! 

Ich möchte mich bedanken für ein wunderschönes, lesereiches Jahr 2014! Das Bloggen ist mir unglaubliches ans Herz gewachsen, genau so wie ihr. Ich möchte beides nicht mehr missen (auch wenn das ab nächstem Schuljahr evtl. etwas weniger werden wird). Um euch ein wenig auf das heutige Weihnachtsfest einzustimmen, habe ich zwei total süße Kurzfilme für euch rausgesucht, die den Sinn von Weihnachten ganz klar darstellen:




Nun bleibt mir nur noch, euch eine tolle Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde zu wünschen, einen "fleißigen Weihnachtsmann" und Liebe, Wärme und Geborgenheit. 
Wir hören uns bald wieder, da bin ich mir sicher!

Bis dann <3
Eure Mareike

1 Kommentar

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->