[GSC] Schätze im November

La fille qui rêvait d'embrasser Bonnie Parker von Isabelle Gagnon

"C'est moi, mon histoire, mon destin. C'est ma vie qui s'écrit."
(Das bin ich, meine Geschichte, mein Schicksal. Das ist mein Leben, wie es sich schreibt.)
(Seite 46)


The woman who stole my life von Marian Keyes

"When you're going through hell, keep going."
(Wenn du durch die Hölle gehst, gehe weiter.)
(Seite 56)

"Human touch is as important as water and food and air and laughter and new shoes."
(Menschliche Berührung ist so wichtig, wie Wasser und Essen und Luft und Lachen und neue Schuhe.)
(Seite 73)

 "Instead of thinking, 'Why me?' I think, 'Why not me?'"
(Anstatt zu denken 'Warum ich? denke ich 'Warum nicht ich?')
(Seite 134)

"Sometimes you get what you want and sometimes you get what you need and sometimes you get what you get."
(Manchmal bekommt man das, was man will und machmal bekommt man das, was mach braucht und manchmal bekommt man das, was man bekommt.)
(Seite 168)

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->