Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Vorstellung] Challenge der Gegenteile

Auf eine ganz besondere Challenge bin ich bei Katja und Bianca gestoßen:



Es gibt insgesamt 80 Aufgaben. 40 lilafarbene (bei Bianca) und 40 grüne (bei Katja). Diese Aufgaben stellen immer Gegenteile dar, also z.B.:

  • Ein Buch auf Deutsch.
  • Ein Buch in einer anderen Sprache.
Alle Aufgaben werde ich auf der Challenge-Seite, die ich in den nächsten Tagen anfertige auflisten. Dort könnt ihr dann auch meinen Fortschritt verfolgen.

Die Challenge läuft vom 01.01.2015 bis 31.12.2014. Wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr euch jederzeit bei Katja/Bianca anmelden (auch noch während des Jahres). 
Ziel ist es, mindestens 20 Bücher beider Listen zu lesen und zu rezensieren, denn nur dann gilt die Aufgabe als gelöst. 

Was denkt ihr über diese Art von Challenge? Ich finde sie ja sehr kreativ und freue mich schon sehr, darauf, anfangen zu können :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen