Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Vorstellung] Old but Gold: Gesammelte Schätze 2015

Bald nun ist Weihnachtszeit, ....

Jaja, schon ist das Jahr dem Ende nahe und meine noch laufenden Challenges neigen sich ihrem Schluss entgegen. Aber das heißt natürlich NICHT, dass ich danach nicht mehr weiter mache! Mir ist das gesamte Prinzip für Challenges zu lesen und somit neue Autoren, Bücher und Blogger kennen zu lernen total ans Herz gewachsen und deshalb geht es NATÜRLICH weiter :)

Die erste Challenge, die ich euch heute vorstelle, kennt ihr bereits. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder die schönsten Zitate aus meinen Büchern aufschreiben und mit euch teilen.
2015 richtet Kathrin von Phantásienreisen die Challenge aus. Und sie hat dieses tolle Logo entworfen:


Ich werde also, wie gehabt, immer am 1. des Monats einen Post veröffentlichen, in dem ihr meine Schätze findet. Die Challenge-Seite (hier) werde ich einfach weiter fortführen. Dort werdet ihr dann nach Monat sortiert alle Links zu den entsprechenden Posts finden.

Solltet ihr auch sagen: "Mensch, das klingt echt super, da mach ich auch mit!", dann könnt ihr euch noch bis zum 31. Januar 2015 bei Kathrin anmelden.

Was haltet ihr von Zitatesammlungen? Habt ihr selbst eine? Lest ihr die gesammelten Schätze Anderer?

Liebe Grüße
Mareike :)

Kommentare:

  1. Danke für den Post :) Ich freu mich, dich wieder dabei zu haben.

    Ich bin gespannt, welche Challenges du im neuen Jahr mitmachen wirst. Ich selbst halte mich ja normalerweise bei Challenges eher zurück, da meine Lust auf bestimmte Bücher immer so stimmungsabhängig ist und ich Bücher weniger genießen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass damit ein "Muss" verbunden ist :D Mal schauen, ob ich da im neuen Jahr etwas aufgeschlossener werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,
    wenn ich die Zeit zu habe, statte ich jeden mir bekannten Blog zumindest alle zwei Monate einen Besuch ab. Um die Zitate nicht direkt aufschreiben zu müssen, habe ich mir angewöhnt diese mit PostIts zu markieren. Klappt gut! Meine Antwort auf deine Frage: Ich liebe es Zitate zu sammeln und sie zwischendrin in mein Notizheftchen zu schreiben. Ich freue mich auf die Challenge, ebenso auf die Schätze der anderen Teilnehmer. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen