Freitag, 12. Dezember 2014

[Vorstellung] SuB-Destroyer-Challenge

Bei Schlunzen Bücher findet eine Art SuB-Abbau + Aufgaben-Challenge statt, die


Es gibt 24 Kategorien, die mit SuB-Büchern erfüllt werden müssen. Das heißt also, dass nur die Bücher, die vor dem 01.01.2015 auf den Stapel ungelesener Bücher wandern akzeptabel sind. Ich werde hierfür (um die Richtigkeit auch im Auge behalten zu können) eine Markierung auf der Seite meines SuBs machen, mit der ich alle "alten" Bücher versehe. Da ich ohnehin alle abgearbeiteten Bücher (also alle durchgestrichenen) von der Liste gelöscht habe, könnt ihr es nun zunächst gut erkennen. Da jedoch im Laufe des Jahres durchaus auch neue Bücher hinzu kommen, nutze ich diese Art der Markierung.
Außerdem hat jeder Teilnehmer 4 Joker. Man kann also bis zu 4 Kategorien auslassen, muss diese jedoch eindeutig mit "JOKER" kennzeichnen.
Die 24 Kategorien/Aufgaben findet ihr auch auf der Challenge-Seite, die ihr, wie immer über die Sidebar auf der rechten Seite erreichen könnt.
Ich werde die Bücher für diese Challenge in den Rezensionen wieder mit "SuB" kennzeichnen.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Diese Art des SUB-Abbaus finde ich so klasse! Leider kann ich aber nicht mitmachen, da die Bücher auf meinem SUB mehr als nur 4 Kategorien NICHT erfüllen :-/

    Aber ich bin gespannt, wie du dich bei der Challenge schlagen wirst und ob der SUB wirklich schrumpft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe ja gut, aber wir werden sehen ;)
      Schön, dass dir die Challenge gefällt! Das freut mich <3

      Löschen