Sonntag, 25. Januar 2015

[DiesDas] Neuzugänge im Januar

Hallo :)

Entschuldigt zunächst einmal, dass ich mich in letzter Zeit nicht ganz so regelmäßig melde... Aber der Dezember - Anfang Februar ist bei mir immer ziemlich ereignisreich :)
Ich habe am 09.01. Geburtstag und gestern habe ich mit Freunden nachgefeiert und für einen echten Bücherwurm gehören natürlich auch ein paar Bücher zu den Geschenken!
Darum kommen hier

Meine Neuzugänge im Januar!

Neu im Regal stehen bei mir:
 Danke an meine Family für diese drei tollen Bücher! 

 
(von links nach rechts:) Danke an Jenni, Lena und den Knaus Verlag!

 
Danke an den Piper Verlag!


Und last, but definitely not least: Danke an euch drei :) 


11 neue Bücher in einem Monat sind natürlich ganz schön viele! Dazu kommen noch weitere aus der Onleihe und ich werde mir Mühe geben, möglichst bald alle von ihnen zu rezensieren :) (Außer vielleicht Harrius Potter et Camera Secretorum... Dafür ist mein Latein noch zu schlecht, aber einzelne Passagen zu verstehen ist schon mal cool :D).


Sollte es noch weitere Neuzugänge geben, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Also bis Bald! <3

Kommentare: