Freitag, 2. Januar 2015

[Vorstellung] Bücherbingo


Und nun Ladies and Gentlemen, darf ich vorstellen:



Diese Bücherbingo-Challenge (BBC) ist eine super Idee von der Bloggerin von allthesespecialbooks.blogspot.de. Es funktioniert folgendermaßen: Sie hat 4 Bingoscheine vorbereitet, die es abzuarbeiten gilt. Dabei kann jedoch jeder Teilnehmer selbst entscheiden, wie viele Scheine er nimmt und in welchem Zeitraum er sie erfüllen möchte. 
Ich habe mich für das Jugendbuch-Bingo, das Buchcover-Bingo und das Bücher-Bingo entschieden. Die letzte Karte wäre ein Klassiker-Bingo gewesen, doch da ich eher selten Klassiker - und schon gar nicht 25 in einem Jahr - lese, bleibe ich lieber bei diesen.
Einen Bingo erreicht man, wenn man alle Aufgaben einer Karte abgearbeitet hat.
Hier sind die Bingoscheine:


Auf der Challengeseite werde ich sie immer aktualisieren und Rezensionen verlinken.
Ich habe mir als Ziel gesetzt, mindestens einen Bingo innerhalb eines Jahres zu erreichen. Danach werde ich entscheiden, inwiefern ich diese Challenge fortführen möchte.


Liebe Grüße
Mareike

PS: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Challenge! Ich mache zwar nicht mit, Challenges kriege ich nie hin^^, aber dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen mache ich mir bei dieser Challenge auch mal nicht den Druck, alles zu schaffen :) Ich weiß ohnehin, dass ich nicht 75 Bücher in einem Jahr schaffe :D Ich bin ja nicht du <3

      Löschen