Mittwoch, 18. Februar 2015

[Aktion] Gewinnspielwoche #3

Hallo und herzlich willkommen zu Tag 3 unserer



Wie angekündigt, haben Lena, Jenni und ich diese Woche ein tolle Aktion zu laufen. Jeden Tag wird auf einem unserer Blogs ein wunderbares Buch verlost... Und heute bin ich an der Reihe :D

Doch zunächst einmal: Ihr könnt auch weiterhin bei Lena das Buch Tränenperle von Christina Kunellis bzw. bei Jenni Sophia - Dem Abgrund so nah gewinnen! Also lasst euch eure Chance nicht entgehen!

Und nun zum heutigen Gewinnspiel, denn sicher seid ihr schon gespannt, was es denn heute schönes zu gewinnen gibt :)



Ich verlose eine Printausgabe des Buches What if? - Was wäre wenn?

Außerdem gehören zu diesem Gewinn zwei coole Buttons mit xkcd Motiven!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Klaus-Verlag für das Bereitstellen des gesamten heutigen Gewinns!

Ihr wollt mehr über das Buch erfahren und meine Meinung wissen? Dann lest doch mal meine Rezension :)


Doch kein Spiel, ohne Regeln. Deshalb hier noch eben alle wichtigen Infos für eure Teilnahme:

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, und schon seid ihr im Lostopf.
  • Hinterlasst mir eure E-Mail, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben (Ich denke mal, in der Hinsicht sollte man jedem vertrauen können.)
  • Ihr müsst einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland haben.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung, sollte die Sendung auf dem Versandweg verloren gehen oder beschädigt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss: Samstag, 21.02.2015 um 23:59 Uhr
  • Ausgelost wird im Laufe des Sonntags und der Gewinner hier bekannt gegeben.

So, und nun bleibt mir nur noch, jedem von euch viel Glück zu wünschen! Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
Mareike <3

Kommentare:

  1. Klingt ganz nach meinem Geschmack :D ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf :)
    Und ich finde eure Gewinnspielwoche richtig super, damit das mal gesagt wurde :)
    Liebe Grüße
    Lioba <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ja! Ja! Das Buch hab ich mal in einem Bahnhof gesehen, aber leider musste ich dann schon wieder gehen und konnte es mir nicht kaufen! Das klingt sooo gut!!!

    Mich findest du auf jeden Fall im Lostopf!!!! :D :D

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Rezension und die Leseprobe gelesen und bin schon jetzt total begeistert von dem Buch!
    Ich danke dir für die tolle Verlosung und wünsche allen viel Glück !

    ...und hoffe, dass der Beitrag nicht doppelt kommt - der erste ist glaub ich nicht durchgegangen....

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike,
    eine tolle Aktion von euch dreien.
    Deine Rezension hat mich neugierig gemacht. "What if?" scheint kein trockenes wissenschaftliches Buch zu sein. Daher probiere ich gerne auch mein Glück.
    Viele Grüße,
    Melanie
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne öfters wissen, was wäre wenn.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen