Samstag, 21. Februar 2015

[Aktion] Gewinnspielwoche #6

Heute ist der letzte Tag unserer

 !

Und damit ein herzliches Hallo an jeden von euch! So schnell ging die Woche zu Ende und es is noch immer alles drin. Es laufen noch immer alle Verlosungen, und so könnt ihr noch Tränenperle und Mein Herz hämmert, dass es weh tut bei Lena, bzw. Sophia - Dem Abgrund so nah und Wunderbare Wünsche bei Jenni gewinnen. Das sind alles wirklich besondere Bücher und es kann sich nur lohnen für euch, teilzunehmen!
Auch an meiner Verlosung könnt ihr noch immer teilnehmen. Für mich wird What if? noch lange ein sehr geniales und amüsantes Buch bleiben und es sind noch mehr als genug Plätze im Kostopf frei ;-)

Aber kommen wir zur heutigen Verlosung:

Ich verlose eine Printausgabe zu Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst!

Es ist ein weiteres ganz besonderes Buch, dass ich bereits gelesen habe und zu dem ich auch bei Zeiten eine Rezension schreiben werde. Leider hat das bis jetzt zeitlich noch nicht geklappt, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Buch!

An dieser Stelle auch noch ein kurzes Danke an Jenni, die mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt hat :)

Aber keine Angst: Ich verschenke Geschenke nicht weiter - Dies ist ein anderes Exemplar! :-)

Doch kein Spiel, ohne Regeln... Auch, wenn es noch immer die gleichen sind. Deshalb hier noch einmal alle wichtigen Infos für eure Teilnahme:

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, und schon seid ihr im Lostopf.
  • Hinterlasst mir eure E-Mail, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben (Ich denke mal, in der Hinsicht sollte man jedem vertrauen können.)
  • Ihr müsst einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland haben.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung, sollte die Sendung auf dem Versandweg verloren gehen oder beschädigt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss: Samstag, 21.02.2015 um 23:59 Uhr
  • Ausgelost wird im Laufe des Sonntags und der Gewinner hier bekannt gegeben.

So, und nun bleibt mir nur noch, jedem von euch für den Rest vom Fest viel Glück zu wünschen! Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
Mareike <3

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mareike!

    Dann hüpfe ich doch auch mal wieder in den Lostopf :)

    LG Mila <3
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel gefällt mir! Ich persönlich liebe ja den Nachtisch! :D
    Da bin ich doch gerne im Lostopf :)

    AntwortenLöschen