Donnerstag, 12. Februar 2015

[Aktion] Gewinnspielwoche zu DRITT!

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe euch ja schon am Ende des letzten Jahres angekündigt, dass ich zusammen mit den beiden Mädels, die ich über die SuB-Abbau-Challenge 2014 kennengelernt habe, eine Überraschung für euch geplant habe... Und nun ist es endlich soweit! Hiermit verkünde ich euch die frohe Botschaft, dass vom 16.02. bis 21.02. eine



bei uns Dreien stattfindet!
Hauptsächlicher Anlass ist, dass Lena und Jenni gerade beide Bloggeburtstag gefeiert haben (An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, ihr beide :-) ) und meiner ja auch noch nicht so lange her ist. Und wer feiert schon gerne allein? Darum feiern wir mit euch.
In der nächsten Woche werdet ihr jeden Tag auf einem unserer Blogs ein Gewinnspiel finden, bei dem ihr ganz einfach mitmachen könnt. Wer was und wann verlost, wird natürlich noch nicht verraten, darum lohnt es sich für euch definitiv, wenn ihr täglich bei uns vorbeischaut... Eines kann ich euch aber verraten: Alle Bücher, haben etwas ganz besonderes an sich und es gebührt ihnen aus Bücherregald ein ebenso besonderer Platz im Bucherregal!
Und damit ihr euch unterwegs auf keinen Fall "verlauft", hier noch einmal alle Links:


Wir freuen uns auf euch, also seid gespannt! ;-)

Kommentare: