Sonntag, 22. Februar 2015

[Aktion] Gewinnspielwochenauslosung

Kaum zu glauben! Schon sind wir am Ende unserer 



Und sicher wartet ihr schon sehnsüchtig darauf, ob ihr gewonnen habt... Also, es tut mir wirklich leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, aber ich war den ganzen Nachmittag bei einem Konzert...

Aber labern wir nicht lange, sondern beginnen wir mit der Auslosungsvorbereitung:




Nun sind also alle Lose bereit... Dann kann es also mit der eigentlichen Auslosung losgehen. Beginnen wir chronologisch mit Tag 3. Zu gewinnen gibt es What if? - Was wäre wenn? von Randall Munroe. Und gewonnen hat.................... :



LIOBA!

Und es geht gleich weiter! Am 6. Tag, der Gewinnspielwoche (also gestern) konntet ihr hier Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst von Wendy Mass gewinnen. Und dieses wunderschöne Buch geht an *trommelwirbel*


MILA!


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ihr habt bereits eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Bitte sendet mir innerhalb einer Woche eure Adresse, an die ich den Gewinn senden kann.

Allen anderen: Danke fürs Mitmachen und ich verspreche - Bald schon gibt es eine neue Gewinnchance für euch :)

Kommentare:

  1. Uii, dankeschön :) Ich freu mich so!

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen