Mittwoch, 25. Februar 2015

[DiesDas] Der beste Gewinn meines Lebens... Glaube ich ;D

Hallo ihr Lieben :)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich derzeit bin! Am Freitag letzter Woche saß ich gerade im Sozialkunde-Unterricht. Wir sahen einen sehr sehr hohlen Film und ich habe meine Benachrichtigungen bei Facebook angesehen. Und darunter war die Antwort des Oetingerverlags und einem meiner Kommentare. Ehrlich gesagt konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich irgendetwas kommentiert hatte, aber dann sah ich das:


Im Ernst Leute! Könnt ihr euch das vorstellen??? Ich treffe Cornelia Funke persönlich!

Und natürlich möchte ich euch im Anschluss an dieses Treffen alles erzählen. Was würdet ihr denn die Autorin fragen, wenn ihr an meiner Stelle wäret? Ich kann sicher gute Fragen gebrauchen, denn manchmal bin ich in solchen Situationen total wie vor den Kopf gestoßen ;)

Und habe ich die Chance, den einen oder anderen von euch in Berlin zu sehen? Ich werde auch bei der Vorlesung der Autorin dabei sein, also wenn ihr kommt sagt mir gerne Bescheid :)

Liebe Grüße
Eure überglückliche
Mareike <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke du Liebe :)

      Und solltest du irgendwelche Fragen haben: Immer her damit ;-*

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ja klasse... wow :D Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe doch auf viele Bilder!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir :)
      Ich werde auf jeden Fall Fotos machen! Ich habe bereits mit der Vertreterin des Oetinger Verlags gesprochen und sie meinte es dürfe der Bildveröffentlichung nichts im Wege stehen. Sollte dies anders liegen meldet sie sich noch einmal bei mir... Also drücken wir die Daumen, dass es nicht dazu kommt :D

      Löschen
  3. Aww, so toll! Bringst du mir eine Autogrammkarte mit? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich eine bekomme gerne ;) Aber ich denke, das ist machbar <3

      Löschen
  4. Das ist ja richtig toll! Wie war denn deine erste Reaktion im Unterricht? :D

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja... Am liebsten hätte ich losgekreischt, wie du dir vielleicht vorstellen kannst :D Aber dann hätte ich ganz ganz schnell mein Handy abgeben können und das wollte ich liebe nicht riskieren. Stattdessen habe ich mir so doll wie möglich in die Hand gebissen, meine Freundin hat mich ganz verdattert angeguckt, also habe ich ihr die Nachricht gezeigt und sie ist auch fast ausgeflippt... Ich habe dann meine Lehrerin gefragt, ob ich mal auf die Toilette dürfe und dann musste ich mich auf dem Flur erstmal beruhigen und habe mich gegen die kühle Wand gelehnt... Stirn voraus ;)

      Und dann bin ich wirklich ins Klo gegangen, weil da keine kommt und musste erstmal hüpfen und schreien (wenn auch nicht so laut ;D)

      Und dann habe ich meine Mutter erstmal per WhatsApp angefleht, mich gehen zu lassen ;)

      Löschen