Montag, 23. März 2015

[Aktion] Gewinnspiel zu 200 Likes

Und schon ist es wieder soweit, dass ich ein Gewinnspiel starte. Aber nicht aus irgendeinem Grund sondern als Dank für mehr als


Und weil ich mich so darüber gefreut habe, wollte ich das natürlich mit einem spontanen Mini-Gewinnspiel teilen! Deshalb gibt es jetzt folgendes zu gewinnen:

EIN ULTIMATIVES MIRJAM H. HÜBERLI-GOODIE-PACK!
Enthalten ist:

  • Ein Lesezeichen zu Gefrorenes Herz (signiert)
  • Ein Lesezeichen zu Ewig und eine Stunde 
  • Ein Lesezeichen zu Die Stadt der Verborgenen (Erster Band der Phoenicrus-Trilogie; erscheint am  2. April)
  • Ein Lesezeichen zu Leon und Adara von Susanne Meier (signiert)
  • Ein Flyer (nenn ich jetzt mal so) zu Gefrorenes Herz
  • Ein Flyer zu Ewig und eine Stunde
  • Ein Flyer zu Die Stadt der Verborgenen
  • Zwei Buttons, die in Verbindung zu Gefrorenes Herz stehen
Das alles ist bereits verpackt und wartet nur noch darauf, endlich verschickt zu werden. Deswegen komme ich auch gleich mal zu den Teilnahmebedingungen:

  • Du musst Follower der Facebook-Seite sein (Wenn du kein FB hast, lies trotzdem weiter!).
  • Du kommentierst unter diesem Post (wenn du FB hast) bzw. ansonsten unten in den Kommentaren "HIER" oder etwas ähnliches, das zeigt, dass du mitmachen möchtest.
  • Du hast eine gültige Anschrift innerhalb Deutschlands.
  • Du möchtest deine Gewinnchancen erhöhen? Dann folge mir auch auf diesem Blog und/oder teile das Gewinnspiel! (Normalerweise bin ich nicht für diese Du-musst-liken/folgen-Aktionen, aber als Danke an meine Follower finde ich es dann doch angebracht und im übrigen ist es ja auch ein wenig Werbung für die Autorin!)
  • Teilnahmeschluss: 31.03.2015 um 23:59 Uhr.
Last but not least: Ein riesengroßes Dankeschön an Mirjam H. Hüberli für die liebe Unterstützung und die tollen Goodies! (Glaubt mir: In der Realität sehen sie noch besser aus, als auf dem Foto :-) )

Dann bleibt mir nur noch ein Dankeschön an euch alle :)

Liebe Grüße
Mareike <3

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich folge dir zwar auch via fb, aber ich antworte trotzdem mal hier :D
    Also, wie gesagt, Leserin über fb & GFC (Marysol Fuega)

    Tolles Paket *-*
    Geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=408938785954866&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen