Mittwoch, 25. März 2015

[DiesDas] Neuzugänge März 2015 + TBR

Fast ist der Monat schon wieder um und da ich mir ziemlich sicher bin, dass diesen Monat kein weiteres Buch meinen SuB erklimmen wird, stelle ich euch schon heute meine Neuzugänge des Monats vor. Außerdem gibt es die TBR-Losung für den Monat April!

Aber von vorne, hier sind meine Neuzugänge:

Anfang des Monats kam meine erste reBuy-Bestellung an. Diese Bücher waren darin enthalten:


Wobei ich alle Bücher der zweiten Reihe bereits gelesen habe (The curious incident of the dog in the nicht-time und Saphirblau schon vor der Bestellung). Für meine Rezi zu Für jede Lösung ein Problem klickt einfach auf das Cover!

Dann war ich auf der Leipziger Buchmesse. Dort habe ich drei Bücher gekauft und eines (inkl. Signatur der Autorin Sophia Bennett) geschenkt bekommen:




Kaum komme ich von der Buchmesse nach Hause, finde ich einen Umschlag für mich. Ich denke noch "Ich habe doch gar nichts bestellt?!", mache ihn auf und - tadaa! - Danke, lieber Random House Verlag :)



Meine Schwester hatte diesen Monat eine französische Austauschschülerin hier zu Gast. Am Wochenende waren wir mir ihr in der Landeshauptstadt und auch in einem Buchladen :) Mutti hat sich das Buch hier eigentlich gekauft, aber es landet definitiv auch auf meinem SuB!



Außerdem erscheint am 2. April das neue Buch der lieben Mirjam H. Hüberli. Ich freue mich schon sehr darauf, deshalb habe ich es gleich vorbestellt und deswegen landet es auch schon bei diesen Neuzugängen.



Das nächste Buch habe ich über Facebook bei der Autorin M. E. Lee Jonas gewonnen:




Ja, das waren sie, meine 13 Neuzugänge des Monats März!

Kommen wir also zum zweiten Punkt dieses Posts: TBR im April:



Ich habe ja nun wirklich genug Auswahl, denn natürlich sind auch alle neuen Bücher im Lostopf. 
Und tatsächlich! Es ist gleich einer der Neuzugänge:


Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Moment mal, das Buch, dass du letzten Monat gezogen hast ist ja noch gar nicht rezensiert! Recht habt ihr. Aber die Rezi kommt bald, versprochen :) Ich bin gerade dabei das zu lesen und habe noch knapp 100 Seiten, glaube ich. Das sollte diesen Monat wohl noch machbar sein!

Also, das war es auch schon wieder für heute! Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Alles Liebe
Mareike

PS: Hat einer von euch Lust mal auf meinem SuB zu gucken, was ich in nächster Zeit mal lesen sollte? Ich tu mich in letzter Zeit manchmal so schwer mit meiner Entscheidung... Gerne vor allem auch Bücher aus dem unteren Bereich meines SuBs :) Danke schon mal <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher! Nichts liegt noch bei mir auf dem SuB, bin gespannt auf deine Meinung<3

    AntwortenLöschen