[DiesDas] Rezensionsexemplar zu vergeben!

Hallo ihr Lieben „smile“-Emoticon
Ich habe euch ja gezeigt, dass mir der Hörverlag ein Rezensionsexemplar von Patrick Rothfuss' "Die Musik der Stille" zugeschickt hat. Ich hatte das angefragt, da ich in einigen Rezensionen gelesen hatte, dass man es auch gut ohne andere Bücher von ihm versteht. Nun, das ist bei mir nicht der Fall...
Deswegen würde ich es gerne an einen Interessenten weitergeben. Hast du Lust für deinen Blog (oder falls du keinen eigenen Blog hast für meinen,natürlich mit Vermerk auf dich) das Rezensionsexemplar zu bekommen? Oder weißt du von jemandem, der dieses Hörbuch mit Sicherheit gerne hätte (unter gleichen Voraussetzungen)? Dann melde dich bitte bei mir, damit ich zum einen dem Verlag Bescheid geben kann und zum anderen auch weiß, dass das Exemplar in guten Händen ist „smile“-Emoticon
Alles Liebe 

PS: Bitte teilen, damit möglichst viele von meinem Angebot erfahren!
„hceart“-dc

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->