Freitag, 1. Mai 2015

[GSC] Schätze im April


"Phoenicrus - Stadt der Verborgenen" von Mirjam H. Häberli

"'Unser Leben ist nicht das, wonach es aussieht. Es existiert mehr als das, was du mit bloßem Auge erkennen kannst. Bedeutend mehr.'"
(Position 920)

"Menschenlosigkeit tut Entscheidungen gut."
(Position 1095)

"'[...] komm doch mal wieder, wenn du weniger Zeit hast.'"
(Position 1197-1198)

"'Lieber ein glücklicher Volltrottel, als eine unglückliche Intelligenzbestie.'"
(Position 1583)

"'Musik beruhigt mich, wenn ich wütend bin und genauso belebt oder muntert sie mich auf, wenn ich traurig bin. Musik heilt meine Seele!'"
(Position 2661-2662)

Kommentare:

  1. Das dritte Zitat ist ja mal herrlich :D Da bin ich nun neugierig, was dahinter steckt...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    das Buch muss ich dringend auch noch lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen