[TBR] TBR für Juni und Juli

Mit einem regelrechten Schock habe ich gerade festgestellt, dass ich letzten Monat ganz vergessen habe, meine TBR-Challenge weiterzuführen...


Aber so einfach gebe ich natürlich nicht auf ;) Deswegen habe ich beschlossen, diesen Monat zwei Bücher aus meinem TBR-Jar zu ziehen und somit wieder auf dem neusten Stand zu sein :)

Und hier sind die Erwählten:

 
 
Wie es aussieht wird es also ein witziger, nachdenklichen Monat :) Zum Glück sind bald Ferien. Ich habe das Gefühl in letzter Zeit nicht so unendlich viel gelesen zu haben...

2 Kommentare

  1. Huhu Mareike,
    die Bücher kenne ich nicht, bin aber gespannt auf deine Meinung! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie standen beide ewig auf meiner WuLi und als ich sie dann hatte standen sie ewig rum... Ich freu mich richtig :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->