Donnerstag, 6. August 2015

[TBR] TBR für August

Auch wenn ich  es noch nicht geschafft habe, alle TBR-Bücher der letzten zwei Monate zu rezensieren, kommt heute schon meine Challenge für August:


Aus meinem TBR-Jar habe ich heute den Zettel mit dem Buchtitel Die Königliche gezogen. Da dies aber der letzte Teil einer von mir noch unangefangenen Trilogie ist, beginne ich natürlich nicht mit ihm, sondern mit dem ersten - und deshalb ist mein TBR für August:

Die Beschenkte von Kristin Cashore.

Klappentext:
Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das...

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch, da es mir von Freunden schon öfter empfohlen wurde, ich solle es unbedingt lesen!
Nun, das werde ich dann jetzt mal tun ;-)

Bis Bald!
Mareike

1 Kommentar:

  1. Die Beschenkte liegt auch noch auf meinem SuB, ich bin dann gespannt auf deine Meinung und wenn du es gut findest, muss ich es wohl auch bald lesen! ^^

    AntwortenLöschen