Samstag, 19. September 2015

[DiesDas] YES! Die 100 :D Und Amsterdam...

Hallöchen :)

Fangen wir zunächst einmal mit der Nachricht an, die mich auch nach zwei Tagen immer noch zu geistigen Höhenflügen bringt: Ich habe die 100-GFC-Follower-Marke erreicht! Ich weiß, für manche klingt das gar nicht so viel, aber für mich ist es so unbeschreiblich!


Ich möchte jeden von euch noch einmal offiziell willkommen heißen! Ich freue mich wirklich riesig, dass ihr euch für das, was ich hier von mir gebe, interessiert und ich werde mir auch noch etwas schönes für euch überlegen! (Erste Planungen sind bereits getroffen, aber ich möchte daraus nach Möglichkeit etwas größeres machen, deshalb bitte noch ein klein wenig Geduld!)

Die freudige Nachricht hat mich auf meiner Studienfahrt erreicht, von der ich seit gestern zurück bin... 
Und wo war ich? - In Amsterdam!
Und woran erinnert uns das? - Na, an Das Schicksal ist ein mieser Verräter natürlich ^^
Zusammen mit meiner Freundin habe ich zwei der Drehorte aufgesucht (auch, wenn wir den einen nicht bewusst, als den Drehort wahrgenommen haben...), und dreimal dürft ihr raten, welche das waren.

Zum einen waren wir bei Peter van Houtens. Hier sind wir leider vorbeigelaufen, bevor ich die Adressen rausgesucht habe, aber so sieht es hier aus:

by May from
http://the.penelopes.overblog.com/2014/08/
amsterdam-fur-the-fault-in-our-stars-fans.html

Und dann, natürlich, DIE Bank. Genau die, auf der die Schauspieler aus TFIOS saßen ist es zwar nicht, aber das liegt daran, dass sie auf mysteriöse Art und Weise einfach mal so verschwunden ist, und an der gleichen Stelle eine neue errichtet wurde. And here we are:


So, das war's für heute... Ich werde mich dann mit besagter Aktion bald bei euch melden und ich freue mich natürlich auch weiterhin über jeden, der mir folgt, mit mal einen lieben Kommentar da lässt oder sich auch so für mich interessiert :)

Bis Bald!
Eure Mareike <3

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 100! Du hast es total verdient... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, das ist wirklich süß von dir ❤️

      Löschen
  2. Huhu,
    ich gratuliere dir zu deinen 100 Followern und freu mich total für dich! :D
    Und nach Amsterdam will ich auch unbedingt noch, die Stadt soll wirklich wunderschön sein. *-*

    LG, Nina

    AntwortenLöschen