Samstag, 5. September 2015

[TBR] TBR im September

Heute ist es wieder soweit! Nachdem ich im letzten Monat eine ganz neue Trilogie für meine TBR-Challenge begonnen habe, ist es nun an der Zeit zu sehen, was ich diesen Monat lesen werde, denn hier ist es - Mein:


And the Winner ... ähm ... The Book of the Month is:

"Vielleicht morgen" von Guillaume Musso!

Darum geht's:
Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht überwunden.
Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam.
Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf dem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet - und grundlegend verändert ...

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört. Sobald sie die ersten paar Kapitel gelesen hatte, empfahl meine Mutter es mir und seit dem liegt es eigentlich auf meinem SuB. Ich wollte es auch schon immer wieder beginnen, aber wie das so ist... Irgendwas schiebt sich dann immer dazwischen... Umso mehr freue ich mich, es jetzt vor mir zu haben und ich denke, dass es nach meinem aktuellen Buch auch gleich "zum Einsatz kommen" wird.

Kennst du das Buch? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Und falls nicht: Von dem, was ich bisher darüber gehört habe, ist es wesentlich komplexer, als die Inhaltsangabe vermuten lässt... Glaubst du, es wäre etwas für dich, so vom ersten Eindruck her?
Lasst es mich wissen!

Alles Liebe,
Eure Mareike :)

1 Kommentar:

  1. Hey Mareike, das Buch klingt toll. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie du es finden wirst. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen