Sonntag, 29. November 2015

[Aktion] Gewinnen im Advent... #1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Meine Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen (vielleicht etwas schneereicheren als bei mir) ersten Advent! Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und ich freue mich über jeden, der mich in diesem Jahr begleitet hat :)
Um euch meine Dankbarkeit zu zeigen, habe ich mir folgende Aktion für euch überlegt: In den nächsten Wochen wird es insgesamt 6 Gewinnspiele geben!
Das erste gleich heute, zum ersten Advent.
Das zweite am 06.12., also Nikolaus und zweiten Advent.
Das dritte am 13.12., dem dritten Advent.
Das vierte am 20.12., dem vierten Advent.
Das fünfte am 31.12., Sylvester.
Jetzt die große Frage: Wann kommt das sechste? Da mein eigener und mein Bloggeburtstag ziemlich dicht zusammen fallen (Bloggeburtstag: 08.12. Geburtstag: 09.01.) und ich um meinen Bloggeburtstag ohnehin schon mehrere Verlosungen durchführen werde, findet die letzte an meinem eigenen Geburtstag, also am 09.01.2015 statt.

Kommen wir nun zum spannenden Teil: Was könnt ihr heute Gewinnen?

Mein fahler Freund von Isaac Marion

Sagt euch der Film Warm Bodies etwas? Denn das ist die Buchverfilmung zu diesem tollen Buch, zu dem Stephenie Meyer (Twilight) gesagt hat:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so leidenschaftlich in einen Zombie verlieben könnte!"
Klappentext:
R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft er auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendiges menschliches Wesen.
Mein fahler Freund erzählt die Geschichte des bestaussehenden und charmantesten Zombies aller Zeiten.

Nicht umsonst hat das Buch sowohl bei LovelyBooks, als auch bei Amazon eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen.

Du möchtest das Buch gewinnen? Dann musst du nur folgendes tun:

  1. Hinterlasse mir einen Kommentar dazu, was du von Zombies und anderen untoten Gestalten hälst! Was hast du für Erfahrungen? Kennst du Warm Bodies?
  2. Werde oder sei mein GFC-Follower. 
  3. Du kannst je ein Extralos bekommen, wenn du mir zusätzlich über Facebook, Twitter oder Instagram folgst. Und wenn du das Gewinnspiel teilst (Mit Link).
Bevor hier Kommentare kommen, in denen sich darüber beschwert wird, dass ich das mit den Follower mache, möchte ich euch meine Sicht erklären: Es ist so, dass Verlage sehr darauf bedacht sind Blogger mit großer Reichweite zu unterstützen, da sie so sicher sein können, dass viele Personen die Buchbesprechungen lesen. Auch, wenn ich insbesondere in der letzten Zeit relativ viele Rezensionsexemplar zugesichert bekommen habe, wurde doch auch viele Anfragen abgelehnt, weil ich eben noch nicht so eine immense Reichweite habe. Für das Bloggen bekommen die meisten kein Geld. Unsere Bezahlung für die Arbeit, die hinter den Posts steht, sind also Rezensionsexemplare. Aus diesem Grund leben wir einfach von euch und außerdem freue ich mich immer, wenn eine etwas höhere Follower-Zahl auf meinem Display erscheint, insbesondere wenn er/sie dann noch regelmäßig bei mir vorbeischaut und einen Kommentar hinterlässt :)
So, ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt...

Kommen wir nun zum Kleingedruckten in normaler Schriftgröße :D
  1. Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 05.12. um 23.59 Uhr.
  2. Du hast einen Wohnsitz oder eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder trägst die Versandkosten.
  3. Du bist entweder 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern, dass du mir deine Adresse weitergeben darfst (In diesem Falle des Gewinns reicht mir eine E-Mail, in der deine Eltern dies mit ihrer Unterschrift bestätigen.)
  4. Ich übernehme keine Haftung, sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen.
  5. Wenn du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest hinterlasse mir deine E-Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten.
  6. Ausgelost wird in der Folgewoche. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, wird neu ausgelost.
  7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr teilnehmt! 

Einen wunderschönen ersten Advent und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Mareike <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen