Sonntag, 6. Dezember 2015

[Aktion] Gewinnen im Advent #2

Hallo ihr Lieben,

auch wenn bei meiner ersten Gewinnspielrunde leider niemand mitgemacht hat :(, werde ich mit meiner Aktion weitermachen.
Erst einmal: Einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag wünsche ich euch!
Heute gibt es ein wirklich tolles Buch zu gewinnen:

This Song will save your Life von Leila Sales ist eines der bewegendsten Bücher des vergangenen Jahres für mich und ich freue mich wirklich sehr, dass der Kosmos Verlag so freundlich war, mir für den heutigen Tag ein Verlosungsexemplar zur Verfügung zu stellen!

Und kommt schon Freunde, enttäuscht mich nicht :) Das Buch ist es wirklich wert, dass ihr es gewinnen wollt. Es wäre schade, wenn auch dieses kein neues zu Hause fände...



Kommen wir nun dazu, wie ihr teilnehmen könnt:

  1. Beantworte in einem Kommentar folgende Frage: Welcher Song hat dein Leben verändert? Oder Was ist der Soundtrack deines Lebens? Musik ist etwas so wunderbares... Seid kreativ :)
  2. Werde oder sei mein GFC-Follower. 
  3. Du kannst je ein Extralos bekommen, wenn du mir zusätzlich über Facebook, Twitter oder  Instagram folgst. Und wenn du das Gewinnspiel teilst (Mit Link).


Jetzt noch Kommen zum Kleingedruckten in normaler Schriftgröße :D
  1. Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 12.12. um 23.59 Uhr.
  2. Du hast einen Wohnsitz oder eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder trägst die Versandkosten.
  3. Du bist entweder 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern, dass du mir deine Adresse weitergeben darfst (In diesem Falle des Gewinns reicht mir eine E-Mail, in der deine Eltern dies mit ihrer Unterschrift bestätigen.)
  4. Ich übernehme keine Haftung, sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen.
  5. Wenn du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest hinterlasse mir deine E-Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten.
  6. Ausgelost wird in der Folgewoche. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, wird neu ausgelost.
  7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Mareike :)

    Danke für das schöne Gewinnspiel :)
    Deine Frage ist wirklich schwierig, da könnte ich dir so viele Songs nennen. Deshalb nehme ich einfach mal "Vanilla Twilight" von Owl City. Ich verbinde mit diesem Song einfach sehr viele Erinnerungen. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni
    (dass ich dir folge weißt du ja und wie du mich erreichen kannst denke ich mal auch :D )

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Es giibt mehrere Songs in meinem Leben, die etwas besonderes für mich bedeuten. Spontan fällt mir "Zombie" von The Cranberries ein. Mit diesem Lied verbinde ich das Kennenlernen mit meinem Freund - das Lied haben wir auf so vielen Partys gemeinsam gehört.
    Ich folge dir über GFC und Facebook.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Schönen 2. Advent!

    Ein tolles Gewinnspiel, das ich gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite teile ;) Mitmachen tu ich allerdings nicht! Drücke aber allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein schönes Spiel und bestimmt ein tolles Buch. Ich folge dir auf fb als "moimoi".
    Hm, nicht so einfach, aber ich nenne einfach mal "La fée" von Zaz, weil ich mit dem Lied eine tolle Zeit verbinde und die Erinnerung an ein wunderbares Konzert.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Mareike :)

    Ich glaube da muss ich "Remember me" von Josh Groban nennen, den Titelsong zu "Troja" von 2004. Das war einer der Lieblingsfilme meiner Mutter und dazu der "Titelsong" von meinem zweiten Freund und mir. Leider sind beide Personen, die ich damit in Verbindung bringe, inzwischen nicht mehr unter uns - und vielleicht berührt mich der Song auch gerade deshalb auch jetzt noch, elf Jahre später. Manche Lieder begleiten einen für immer :)

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche (so schön Montage eben sein können),

    liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    nachdem ich in den letzten Tagen mehrmals über dieses Buch gestolpert bin und es jedes Mal in den höchsten Tönen gelobt wurde, möchte ich auch mein Glück bei diesem Verlobungsexemplar - übrigens eine tolle Vorstellung: mit einem Buch verlobt sein ... Ich vermute mal, du hast dich da vertippt ;) - testen.

    Immer wieder gern höre ich "On My Way" von Phil Collins, einfach, weil es momentan ganz gut zu meinem Leben passt (auch wenn es mir manchmal etwas zu fröhlich ist, wie ich zugeben muss).

    Ich folge dir über GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Hinweis :D Das Problem ist, dass ich einen PC mit Autokorrektur habe und wenn ich nicht immer alles noch einmal nachlese, verbessert er irgendwas ohne Sinn und Verstand ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  7. Ich höre gerne "Harter Weg" von den Broilers. Sie sind eine meiner Lieblingsbands und das Lied gibt mir immer einen Motivationsschub, weil der Text so genial ist und die Melodie sowieso.
    LG Rebecca- Sophie
    (MissMistoffolees@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mareike!
    Ein echt schönes Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht mit einem tollem Gewinn!
    Welches Lied mich bewegt und mit dem ich viel verbinde ist "Ich lebe" von Chistina Stürmer!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! Das Buch sieht echt interessant aus und ich hab schon einiges davon gehört :-) Da spring ich doch direkt in den Lostopf!
    Ein Lied, das mein Leben verändert hat? Da gibt es ehrlich gesagt keins, was mir jetzt auf Anhieb einfällt. Ein wenig hat das vielleicht "Masterpiece" von Jessie J geschafft. In ihrem Lied geht es darum, nicht aufzugeben und sein 'Meisterwerk' zu vollenden ;) Dieses Lied hat mich wirklich inspiriert ;)
    Ganz liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen