Sonntag, 13. Dezember 2015

[Aktion] Gewinnen im Advent #3

Einen wunderschönen dritten Advent 2015 wünsche ich Dir!

Schon ist eine weitere Woche vorbei und dieses Mal haben sogar mehrere Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht! Ich habe die Auslosung per random.org vorgenommen und hier ist das Ergebnis:


Liebe Judith, herzlichen Glückwunsch! Es ist wohl eindeutig, dass du gewonnen hast :D Und ich freue mich sehr, dich gleich doppelt als Follower zu haben :)
Übrigens war das ihr Gewinnerkommentar:
Hey :)
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Es giibt mehrere Songs in meinem Leben, die etwas besonderes für mich bedeuten. Spontan fällt mir "Zombie" von The Cranberries ein. Mit diesem Lied verbinde ich das Kennenlernen mit meinem Freund - das Lied haben wir auf so vielen Partys gemeinsam gehört.
Ich folge dir über GFC und Facebook.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Judith
Eine Gewinnbenachrichtigung ist bereits auf dem Weg.

Für alle anderen: Ihr müsst jetzt nicht traurig sein: Schon heute habt ihr die Chance auf gleich 3 (!) tolle eBooks von der lieben Madame Missou. Vielleicht erinnert ihr euch noch, vor einiger Zeit habe ich eine Rezension über ihren Ratgeber 20 wunderbare Wachmacher veröffentlicht.
Heute habt ihr die Gelegenheit auf ihrer Website zu stöbern und euch je einen eurer Wahl auszusuchen. Auf diesen könnt ihr dann als Gewinn hoffen :)
Danke, liebe Madame Missou für deine Unterstützung!
Um teilzunehmen müsst ihr nur folgendes tun:
  1. Beantworte folgende Frage in einem Kommentar: Nicht mehr lange bis Weihnachten... Wie sieht dein aktueller Stand aus? Voll im Stress oder alles wichtige erledigt, jetzt kommt die ruhige Zeit des Jahres? ;-)
  2. Nenne den Buchtitel, den du dir wünschst!
  3. Werde oder sei mein GFC-Follower. 
  4. Du kannst je ein Extralos bekommen, wenn du mir zusätzlich über Facebook, Twitter oder  Instagram folgst. Und wenn du das Gewinnspiel teilst (Mit Link).

Zu den Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 19.12. um 23.59 Uhr.
  2. Du bist entweder 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern, dass du mir deine Adresse weitergeben darfst (In diesem Falle des Gewinns reicht mir eine E-Mail, in der deine Eltern dies mit ihrer Unterschrift bestätigen.)
  3. Du erklärst dich bereit, dass deine E-Mail-Adresse an die Autorin weitergeleitet wird.
  4. Wenn du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest hinterlasse mir deine E-Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten.
  5. Ausgelost wird in der Folgewoche. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, wird neu ausgelost.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen