Freitag, 1. Januar 2016

[DiesDas, Aktion] Happy New Year! Gewinnen #5


So, wie ABBA möchte auch ich euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr! Lasst es das beste 2016 werden, dass es gibt!
Ich werde morgen in einem Extra-Post mal mein Challenge-Jahr 2015 Revue passieren lassen und freue mich, euch dann wieder hier begrüßen zu dürfen.

Ich habe euch aber auch ein weiteres Gewinnspiel versprochen. (Auch wenn ich schon ein wenig traurig bin, dass auch beim letzten Mal kein einziger Teilnehmer da war...)
Aber nun gut... Ich bin ja nicht nachtragend ;-)

Ich bin Sternzeichen Steinbock und uns sagt man nach, dass wir eher konservativ sind und Neuem skeptisch gegenüber. Und ja, ich finde schon, dass das in vielen Dingen auf mich zutrifft, aber genau aus diesem Grund habe ich mir die beiden Gewinne, die ich persönlich am Besten finde für den Beginn des neuen Jahres aufgehoben... So als positive Grundeinstellung von Anfang an :D

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

Die wilden Hühner und das Glück der Erde von Cornelia Funke

Jetzt fragt ihr auch vielleicht, warum ich das so toll finde, es ist ja nicht mehr das neueste Buch und so... Aber es gibt noch etwas dazu! Und zwar nichts geringeres als ein Originalautogramm der Autorin, dass ich für euch im September abgestaubt habe und das ist - wie ich finde etwas richtig tolles, zumal Cornelia Funke, da sie in Los Angeles lebt, ja auch nicht allzuoft in Deutschland anzutreffen ist ;-)




Das Autogramm seht ihr im unteren Bild. Und habt ihr ihn erkannt? Das besondere an Cornelia Funkes Autogrammen ist, dass man selbst dort noch ihre Kreativität entdeckt!
Hier ist niemand geringeres als GWIN, der gehörnte Maler Staubfingers aus der Tintenwelt zu sehen!
Ich hoffe, ihr empfindet diesen Gewinn als genauso toll, wie ich! Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
  • Beantworte folgende Frage in einem Kommentar: Neues Jahr - Neuer Mensch? Machst du dir Neujahrsvorsätze? Warum (nicht)? Und wenn ja, welche? Lesevorsätze?
  • Werde oder sei mein GFC-Follower. 
  • Du kannst je ein Extralos bekommen, wenn du mir zusätzlich über Facebook, Twitter oder  Instagram folgst. Und wenn du das Gewinnspiel teilst (Mit Link).


ACHTUNG: Facebook, Twitter, Instagram und Link sind nur ZUSATZlose. Voraussetzung für diese Extras sind aber die Erfüllung der anderen Bedingungen.

Worauf sonst noch zu achten ist:
  1. Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 07.01. um 23.59 Uhr.
  2. Du bist entweder 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern, dass du mir deine Adresse weitergeben darfst (In diesem Falle des Gewinns reicht mir eine E-Mail, in der deine Eltern dies mit ihrer Unterschrift bestätigen.)
  3. Du erklärst dich bereit, dass deine E-Mail-Adresse an die Autorin weitergeleitet wird.
  4. Wenn du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest hinterlasse mir deine E-Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten.
  5. Ausgelost wird in der Folgewoche. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, wird neu ausgelost.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch nun noch eine erholsame Jahresbeginnzeit und einen guten Start in den leider folgenden Alltag!
Alles Liebe,
Mareike

Kommentare:

  1. "(Auch wenn ich schon ein wenig traurig bin, dass auch beim letzten Mal kein einziger Teilnehmer da war...)
    Aber nun gut... Ich bin ja nicht nachtragend ;-)"
    --> also bis gestern stand mein Kommentar noch da für dein Adventsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Komisch... Aber okay, dann bist du natürlich die Gewinnerin! Schick mir doch bitte deine Adresse über das Kontaktformular ;)
      Ich hatte das schon einmal, dass irgendwann einige Kommentare auf einmal weg waren... Muss mal versuchen herauszufinden, woran das liegt :/
      Sorry auf jeden Fall!

      Löschen