Dienstag, 31. Mai 2016

[Challenges] Die Carlsen-Lesechallenge

Ich habe eine ganz tolle neue Challenge entdeckt! Und zwar die:




Carlsen und die dazugehörigen Imprints Königskinder, Chickenhouse und im.press sind seit geraumer Zeit meine absoluten Lieblingsverlage. Ich habe auch festgestellt, dass von den 38 Büchern, die ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe allein 18 aus diesen Verlagen stammen. Umso mehr freut es mich, dass es nun bei Nine im Wahn diese Challenge gibt :D Und somit stellte sich für mich nicht einmal die Frage, ob ich teilnehmen möchte... Die war von Anfang an klar :)
Und das, obwohl ich solche Verlags-Challenger sonst echt doof finde, einfach weil ich mich nicht gerne auf einen Verlag festlegen mag ;-)

Zeitraum:
1. Juli bis 31. Dezember 2016

Ziel:
Mindestens 15 Bücher aus dem Carlsen-Verlag lesen.

Regeln:
(1) Es gelten alle Bücher von Carlsen, Chickenhouse, Königskinder und Impress.

(2) Kurzgeschichten werden nicht als vollwertiges Buch gezählt.

(3) Die Bücher müssen rezensiert werden. Die Rezensionen werden über ein Formular auf Nines Blog eingereicht. Es sollte immer der gleiche Name bei dem Formular eingetragen werden, damit sie die Rezensionen richtig zuordnen kann. Das Formular wird sie in einem gesondertem Post zu Beginn der Challenge posten.

(4) Jeden Monat erstellt sie ein Ranking, damit zu erkennen ist, wer die meisten Bücher und wer die meisten Seiten gelesen hat. Die Rezensionen sollten daher zeitnah eingereicht werden.

(5) Es darf gerne Werbung für die Challenge gemacht werden. Dafür kann das Logo der Challenge genutzt werden, aber bitte einen Link zu ihrem Blog einbinden.

(6) Für einen regen Austausch wird sie eine Facebook-Gruppe erstellen, in der die Teilnehmer sich untereinander austauschen können.

(7) Die Gewinner werden im Januar 2017 auf ihrem Blog bekanntgegeben.

(8) Gewonnen haben die Teilnehmer mit den meisten gelesenen Büchern und der Teilnehmer mit den meisten gelesenen Seiten.

Preise:
Der Carlsen-Verlag unterstützt die Challenge mit großartigen Gewinnen! Viel lesen lohnt sich also. ;)

Platz 1 für die meisten Bücher:
Ein Schuber freier Wahl aus dem Carlsen-Programm (Preis darf 50 Euro nicht übersteigen) sowie ein Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und Carlsen-Goodies

Platz 2 und 3 für die meisten Bücher:
Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen

Sonderpreis für die meisten Seiten:
Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und einer Tasche Carlsen-Goodies

Teilnahmebedingungen:
Diese Challenge wird von Nine im Wahn veranstaltet. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten gestattet. Im Falle eines Gewinns wird sie die Adressen der Gewinner an den Carlsen-Verlag weiterleiten. Die Gewinne werden vom Carlsen-Verlag verschickt. Rechtsweg, Barablöse und Umtausch sind ausgeschlossen. Wenn sich der Gewinner nach der Gewinnbekanntgabe nicht innerhalb von 14 Tagen per E-Mail meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, allerdings gelten die rezensierten Carlsen-Bücher erst ab Einstieg in die Challenge. Die Anmeldung erfolgt über das Formular am Ende dieses Beitrags.

Habt ihr keinen Blog, könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr eure Rezensionen direkt auf Carlsen, über Amazon oder LovelyBooks veröffentlicht. Für die Teilnehmer über LovelyBooks werde ich eine eigene Veranstaltung erstellen und sie HIER verlinken. 



Hach, ich bin schon ganz euphorisch :D Schade, dass es erst in über einem Monat losgeht... Aber ich bin einfach sowas von dabei ^^ (Wer noch?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen