Samstag, 9. Juli 2016

[DiesDas] Ein magischer Tag

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich gerade in London und ich liebe diese Stadt ^^
Gestern kam dann was dazu, was wirklich mehr als wunderschön war! Es war MAGISCH!


Zusammen mit meiner Freundin war ich bei The Making Of Harry Potter - Warner Bros Studio Tour 😍
Ich weiß ja, dass unter euch mehrere Harry Potter Fans sind und ich kann euch dieses Erlebnis nur absolut empfehlen! Neben den vielen vielen Requisiten, die ihr hier live erleben könnt und den dazugehörigen Kulissen, ist auch einfach so ein richtiger Hauch von Magie in der Luft. Hier, genau hier, wurden die acht Filme gedreht und es gibt einfach so viel zu entdecken!
Ich bin immer noch ganz verzaubert 😊

Hier gibt es schon mal ein paar Impressionen:

Die große Halle... Nur das Essen fehlt noch :D

Privet Drive 4... Zur Zeit kann man sich das Haus der Dursleys sogar von innen  sehen :D

Die berühmte Hogwartsbrücke ^^

Hagrid (ich) und Harry (Marle) auf der Flucht vor den Todessern... Noch ziemlich gut gelaunt ;)

Weasleys Wizarding Wheezes 😍
Sogar die Zauberstäbe aller Hauptcharaktere waren ausgestellt!
Und, seht ihr meinen größten Herzenswunsch im Spiegel Nerhegeb?
(Ich weiß, dass ihr das nicht könnt 😜)
"Zitronensorbet..." Geht nicht... 😓
Der Stammbaum der Blacks... Ganz schön viele ausgebrannte Gesichter :-/
Und mit dem Hogwartsexpress...
GEHT ES NACH HOGWARTS!!! 😍😍😍

Ich kann Sirius total verstehen wenn er sagt, dass er das erste Mal, als er Hogwarts sah, nie vergessen wird, denn so wird es mir auch gehen. Dieses enorme Modell ist so überwältigend... Da kamen mir sogar ein paar Freudentränen ;)
Ich habe euch natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht... Wer wäre ich denn 😜
Also: Haltet Augen und Ohren offen, dann werdet ihr es nicht verpassen ;-)

Bis dahin: Macht's gut und liebe Grüße aus London!
Mareike :)

Kommentare:

  1. Ohhh my .... <33 Du weißt gar nicht, wie neidisch ich gerade bin! So unglaublich toll sieht das aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch Lena <3
      Du musst unbedingt mal dahin! Es ist etwas ganz Besonderes :)
      Alles Liebe ;)

      Löschen
  2. Huhu Mareike,
    ich war vor Ewigkeiten mal in London. Ich kann deine Liebe für diese Stadt so nachvollziehen! :o)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Making-Of-Tour damals schon gab. Aber eins ist sicher: Wenn, dann habe ich sie verpasst. Das ist ja sowas von cool! Besonders den Express mal von nahen zu sehen oder in der Essenshalle Platz zu nehmen, stelle ich mir als ein Erlebnis vor, was man bestimmt nicht so schnell vergisst. :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)
      Ja, das ist es wirklich! Vor allem zeigen sie dir die erste Uniform, die Daniel Radcliffe JEMALS getragen hat, es gibt eine riesige Wand voller Zauberstabkästen, auf denen die Namen der Schauspieler/Regisseure/Eltern/... stehen und noch solo viel mehr ^^
      Also solltest du mal wieder nach London oder in die Umgebung kommen: Merke es dir unbedingt vor <33
      Liebste London-Grüße,
      Mareike

      Löschen
  3. Oh, ich muss auch unbedingt mal dort hin *_* Du hast ja wirklich viel vorgeschwärmt und ich muss das alles igendwann auch einmal mit eigenen Augen sehen. Als nächstes dann weiter nach Florida. Dort war eine Freundin von mir schon so oft und da gerät man ebenso sehr ins träumen.

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen