[Auslosung] Gewinnspiel zum Challengestart

Ihr Lieben,

schon ist mein Gewinnspiel wieder vorbei. Da nur drei von euch Lust hatten, daran teilzunehmen hat schon einmal jeder von euch etwas gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)

Da es ja aber v.a. für den ersten Platz wichtig ist, einen Gewinner zu küren, habe ich den weisen Zufallsgenerator random.org um Hilfe gebeten und er hat entschieden, dass Das Labyrinth der Wörter an


geht! Ich maile dir gleich noch einmal.

An die beiden anderen Teilnehmer, Timon T. und Annett Weißenbacher gehen demzufolge mit Platz 2 und 3 Goodie-Pakete mit einigen Leseproben, Lesezeichen und Co :) Timon, dich muss ich bitten, dich bei mir zu melden, da ich von dir keine Kontaktdaten bekommen habe...

So, das war's auch schon... Kurz und bündig ;-)

Bis Bald!


Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->