Challenges 2017

Da ich durch mein Studium nun nicht mehr so regelmäßig Zeit habe zu lesen, werde ich in diesem Jahr meine Challengeanzahl gering halten... und auch, weil ich irgendwie überhaupt nur wenig gefunden habe, die mich ansprachen. Deswegen werde ich mich ansonsten lieber auf meine 100 Books konzentrieren. Außerdem findet ihr hier auch noch einmal die Gesammelten Schätze und eine Reihe von Büchern, die ich in diesem Jahr unbedingt lesen möchte!

01.01. - 31.12.

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 480


Geburt - Tod

Zwischenstand: 26/100


01.01.2017 - 15.01.2018




Zusammen werden wir leuchten
Das Café am Rande der Welt
Schwarzer Rauch über Soho
Das Geheimnis der Talente
Die Achse meiner Welt
Fangirl auf Umwegen
Zorn & Morgenröte
Weil wir uns lieben
Darm mit Charme
Arkadien erwacht
Barfuß im Regen
Peter Pan
Bitterzart
Lucian
Panic

0/15 gelesen

Danke an Nenya, Nicki und Kathy fürs Helfen bei der Auswahl :)
Außerdem möchte ich alle Bücher aus dem Königskinder Verlag lesen. Hier ist eine Übersicht.


01.01. - 31.12.2017
von Lele (lifeofaboredgirl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen