[GSC] Schätze im Mai


"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

"Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern. Wenn du hineinschauen würdest, sähest du dich selbst in der Scheibe gespiegelt. Und dann wüsstest du, dass meine Seele ein Spiegelbild von deiner ist."
(Seite 75)


"Das Sternenglöckchen - oder Die Blume des kleinen Prinzen" von Karel Szesny

"Die schönsten und begehrenswertesten Dingedieser Welt sind oft hinter Stacheldraht oder Mauern verborgen."
(Seite 56)

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->