[Blogtour] Goldkinder - Ein Herz aus Chrom - Die Gewinner



Guten Morgen/Gute Nacht :D

Es ist soweit: Die Gewinner der tollen Preise unserer Blogtour sind ermittelt. Leider war ich den ganzen Abend unterwegs und konnte deshalb nicht früher die frohe Botschaft für euch übermitteln.
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass folgende Teilnehmer gewonnen haben:

Platz 1: Jennifer Siebenthaler
Platz 2: Nicole Shanklin
Platz 3: Rosenmadl

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Und für alle anderen wird es schon bald wieder ein tolles Gewinnspiel geben ;-)
Ich danke euch für eure tollen Antworten und hoffe euch auch weiterhin bei mir begrüßen zu dürfen ;-)

Eure Mareike!

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->