Dienstag, 13. Juni 2017

Aktion | Mein erster und dringend fälliger REZIDAY



Heute ist er da: Der erste Reziday auf diesem Blog und ich bin froh, es endlich zu schaffen, denn einige Bücher warten schon Ewigkeiten darauf, eine vernünftige Bewertung zu bekommen!
Der Reziday wurde von Jule ins Leben gerufen und ihr könnt euch auf eine kleine Flut von Beiträgen bei mir gefasst machen. :D Mehr Infos zu der gesamten Aktion findet ihr hier!

Leider bin ich gestern glorreich durch meine Prüfung gefallen, weshalb ich die Rezensionen nicht heute schreibe (und ihr das ganze gerade zu Live-Ticker-mäßig verfolgen könnt), sondern bereits gestern verfasst habe. Heute werde ich wieder viel lernen und meine grauen Zellen bemühen mehr aufzunehmen ;-)
Da die Rezensionen für heute aber schon fertig sind, könnt ihr (ab der angegebenen Zeit) die entsprechenden Posts lesen und gelangt direkt über die Links unten zu den entsprechenden Beiträgen!
Leider habe ich nicht ganz so viele Rezensionen geschafft vorzubereiten, wie ich eigentlich wollte, aber der nächste Reziday kommt bestimmt :D

Na dann: Los geht's! Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Lust habt den einen oder anderen Kommentar dazulassen ;-)


Rezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen